Mittwoch, 18. September 2013

[Gewinnspiel] zum Herbstbeginn

Hallo ihr Lieben,

wie bereits vor ein paar Tagen kurz erwähnt, gibt es nun mal wieder ein Gewinnspiel auf dem Blog.


Da der Herbst so langsam aber sicher Einzug hält, kam mir die Idee, dies gleich als Gewinnspielthema aufzugreifen.

Worum geht`s?

Ihr sollt diesmal ein wenig kreativ werden und zwar mit Worten.
Schreibt ein nettes Gedicht oder gern auch eine Kurzgeschichte, worin  jedes der folgenden Worte wenigstens einmal zwingend vorkommen muss:
Herbst, Lesezeit, Augenblick, Traum 

Wie ihr das ganze verpackt, überlasse ich Euch.
Der Text muss vollständig von Euch selbst geschrieben sein!

Was gibt es zu gewinnen?

Ein ebook zum anfassen, nämlich dieses hier:

Hier gehts zur Buchbeschreibung  

Sollte die Teilnehmerzahl entsprechend hoch sein, behalte ich mir vor noch einen zweiten kleinen Preis zu verlosen.
 
 Wie könnt ihr teilnehmen?

Einfach nachfolgendes Formular ausfüllen, schon seit ihr im Lostopf.

Teilnehmer, die noch nicht 18 Jahre alt sind, müssen das Einverständnis ihrer Eltern zur Teilnahme haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Teilnahmeschluß ist der 20. Oktober 2013

das Teilnahmeformular:


So und nun hoffe ich, dass ganz viele von Euch mitmachen.
Viel Spaß ! ;)

Ihr dürft gern etwas Werbung für das Gewinnspiel machen, ist aber keine Teilnahmebedingung.



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    schön, dass Du wieder da bist! Gott sei Dank ..ist noch bis 20.10.2013 Zeit denn so kreativ mit Worten bin ich leider nicht schnief.

    Bis dahin wird mir, aber hoffentlich was gescheites einfallen.

    Schönen Tag noch und LG..starone..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    O.K. habe es Dir ja schon angekündigt..heute habe ich endlich etwas kreative Ader gemacht und Dir dann entsprechend eine Kurzgeschichte ..Gedankengänge verfasst.

    Hoffe ist so gut angekommen und es gefällt Dir auch etwas .

    In diesem Sinne noch einen schönen Feiertag..LG..starone..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ich hoffe, dass ein paar Leute mitgemacht haben und Du dann entsprechend Gedichte/Geschichten veröffentlichen kannst und magst.

    Bin gespannt, habe ich dieses Mal auch mal selber beteiligt, eigentlich nicht so Meines.

    LG..starone..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    bitte hab noch etwas Geduld. Ich hoffe ich komme morgen dazu. Versprechen kann ich es leider nicht, aber es wird bis Ende der Woche auf jeden Fall erledigt sein. Es gibt da nämlich eine kleine Überraschung bei der Auslosung und ich muss erst mal schaun, wie ich das am besten anstelle.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    nun das macht mich, aber jetzt schon sehr neugierig...hihi.

    Spannung, Spannung....

    LG..starone oder auch einfach Karin.

    AntwortenLöschen