Montag, 9. September 2013

allgemeine Mitteilung

Alle, die auf neue Beiträge warten, bitte ich um etwas Geduld. Mein Festnetz- und Internetanschluss haben sich verabschiedet. Vor Mittwoch hat kein Techniker Zeit, sich um das Problem zu kümmern und via Smartphone lassen sich die Posts hier nicht vernünftig bearbeiten. Also wieder einmal eine Zwangspause für mich :(
Die Rezis zu "Total durchgeknallt, die Jungs" und zum 3. Band der Lilithsaga sind fertig, ich kann sei aber erst dann einstellen, wenn die Technik hier wieder mitspielt.

Aktuell lese ich  "Vollendet - Der Aufstand", auch zu dem Buch gibt es dann bald mehr.

Drückt mir mal bitte die Daumen, dass hier bald wieder alles funktioniert.

Kommentare:

  1. Hallo Du,

    nun hier kommt erst einmal ein ordentlicher Drücker und ich wünsche Dir, dass es in nächster Zeit wieder besser bei Dir läuft.

    Ich für meinen Teil besuche Deinen Blog immer wieder gerne und hinterlasse auch gerne den ein oder anderen Kommentar.

    Also LG..starone..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke. Hier in der Stadt hat heut irgendwo ein Bagger ein Kabel gekillt und jetzt haben einige Stadtteile kein Tel und Internet und die die wie wir über Internet Fernsehen auch das nicht. So wird's halt nie langweilig, hier is in letzter Zeit immer was los ;D Hat aber auch was gutes, es nervt kein Nebengeräusch beim lesen :)

      LG Andrea

      Löschen
  2. Dann hoffe ich mal, das wird bald alles wieder :)
    Wird schon werden!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chimiko,

      es heißt weiter Dauemdrücken und geduldig warten. Denn offenbar ist das angerichtete Kabelchaos weit größer, als sie zunächst annahmen. Kann sich nur noch um Stunden oder Tage handeln :(.
      Mein mobilesDatenlimit ist langsam erreicht, wär also nicht so schlecht, wenns nimmer allzu lang dauert. ;)

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,

    nun man muss aus allem auch was positives sehen, wie Du jetzt auch...gute Einstellung.

    LG..karin(starone)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun wir haben ja nicht wirklich ne Wahl ;D also einfach das beste draus machen. Betrifft ja auch viele andere Haushalte, nicht nur unseren.

      Löschen