Dienstag, 22. Juli 2014

[Aktion] Red Bug Charity - Autoren und Blogger gemeinsam für den guten Zweck


Hallo ihr Lieben,

wer in letzter Zeit aufmerksam durch die Buchbloggerwelt streift, hat vielleicht schon davon Wind bekommen.
Der Red Bug Books - Verlag hat eine Charityaktion ins Leben berufen, an der sich inzwischen schon mehr als 100 Buchblogs beteiligen. Angels Bücherecke ist dabei. Und darum geht es bei der Aktion:

"Einer der guten Vorsätze von Red Bug Books für das Jahr 2014 war ein Charity Projekt für Jugendliche. Was lag da näher, als ein Buch zu machen. Und was hätte da mehr Sinn gemacht, als Jugendbuchautoren zu fragen, ob sie Lust haben, etwas dafür zu schreiben. Und was fehlt dann noch, damit es ein schönes Projekt wird? Genau - Buchblogger.

Red Bug Books wird am 6. Dezember 2014 ein Buch mit Gedichten und Geschichen von zehn Jugendbuchautoren veröffentlichen. Der Erlös geht an eine gemeinnützigen Jugendbuchorganisation und Buchblogger werden helfen, das Projekt bekannt zu machen.

Ab Juli 2014 werden wir bekannt geben, welche Autoren dabei sind. Mit Hilfe von euch allen wollen wir ein schönes Cover finden und eine Organisation auswählen, an die der Erlös des Buches schließlich gehen wird.

Yeah! Und nun helft uns, dieses Projekt groß und erfolgreich werden zu lassen." (Quelle: Red Bug Books)


Auf der Facebookseite http://www.facebook.com/pages/Red-Bug-Charity/1442838852649359 zum Projekt könnt ihr alles nachlesen und mitverfolgen und auch hier werdet ihr selbstversändlich auf dem laufenden gehalten.


 

2 Kommentare:

  1. Also ich bin schon sehr gespannt auf diese Aktion.

    LG..karin..

    AntwortenLöschen
  2. This website can live streaming , you can join at my site :
    agen judi online terpercaya
    Prediksi Bola

    Thank you
    agenpialaeropa.org
    gamesonline.ga
    beritasemasaterikini.com

    AntwortenLöschen