Freitag, 16. Mai 2014

Hurra, ich lebe noch

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe mal Euch gibt es noch da draußen.
Leider war es hier die letzten Monate extrem still. Das lag zum einen an ziemlich großen Veränderungen in meinem realen Leben, sowohl Job als auch andere Dinge betreffend.
Zudem brauchte ich eine lange Erholungsphase für mich selbst.
Nach langem Hin- und her -Überlegen habe ich mich entschlossen, den Blog nicht ganz einschlafen zu lassen, sondern quasi einen Wiederbelebungsversuch zu starten.
Meine Leseleidenschaft besteht ja nach wie vor, allein die Zeit die ich dazu habe ist um einiges weniger geworden. Ebenso wie die Zeit Rezensionen zu schreiben, da ich inzwischen zu meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Kinderfussball noch im Zweischichtsystem arbeite.
Aus diesem Grund werde ich den Blog leider auch nicht so regelmäßig wie noch im vergangenen Jahr füllen können.
Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse hat, mich als Co-Admin hier zu unterstützen. Ich würde mich sehr freuen und bin auch für Veränderungsvorschläge zugänglich.

Ich wünsch euch zunächst mal einen schönen restlichen Mai und hoffe wir lesen uns ;)





Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    schön, dass es Dich noch/wieder gibt....

    Ich hoffe, meine Grüße und Wünsche haben Dir etwas gebracht.

    Guten Start ins Wochenende und LG..Karin..

    PS: werde Dir noch eine PN schicken.O.K.

    AntwortenLöschen
  2. Puuuuhhhh! Gut, ich habe mir schon Sorgen gemacht.
    Schön wieder von dir zu hören :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben. Wünsch euch ein schönes Wochenende.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    ich könnte Dir mit einer Gastrezi möglicherweise etwas aushelfen, wenn Du magst.

    PN dazu habe ich schon abgeschickt..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    hm, leider kam meine PN ,heute mit dem Vermerk "unbekannt " zurück.

    Schade, also ich würde Dir gerne mit einer Gastrezi etwas aushelfen.

    Vielleicht kannst Du Dich ja bei mir melden.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      Gastrezis sind bei mir immer Willkommen. Schick mir doch einfach mal eine Email an: ismeine@googlemail.com

      LG Andrea

      Löschen
  6. Hi Andrea,
    schön, dass du deinen Blog wiederbeleben möchtest. Ich habe ihn immer gerne gelesen. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      das freut mich. Danke.
      Ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag, hoffe Du kannst ihn genießen. Ich muss gleich los zur Arbeit ;)

      LG Andrea

      Löschen