Samstag, 1. Dezember 2012

Novemberrückblick und allgemeines

Hallo Ihr Lieben,

da mein PC gestern meinte, sich nun endgültig von mir trennen zu wollen :(
und ich vorrübergend improvisieren muss, kann es sein, dass ihr hier in den nächsten Tagen etwas weniger zu lesen bekommt.

Solange meine Notlösung hier funktioniert, werde ich versuchen soviele Posts wie möglich vorzubereiten, es stehen ja auch noch ein paar Rezensionen aus und diese dann getimt zu veröffentlichen.
Drückt mir die Daumen, dass wenigstens das klappt, denn übers Ipad bekomm ich leider keinen Post vernünftig formatiert.  Falls jemand damit schon Erfahrungen hat und mir einen guten Tipp geben kann, wie das vielleicht doch irgendwie geht, dann bitte meldet Euch bei mir. :)

Hier nun kurz der Überblick, was ich im November so gelesen habe:  

1. Flügel der Dunkelheit - Angela Planert

2. Die Wunschmaschine - Alexander Rothe

3. Im Schatten des Mondlichts Das Erbe - J.J. Bidell

4. Mondberge - Andrea Klotz und Stephan Martin Meyer

5. Dark (ebook -Kurzgeschichte) - Thomas Endl

6. Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern - Natalie Standiford
 
im November begonnen:
Graveminder - Melissa Marr (91/400 S.)
Hypnose - Sins Beerwald (115/400 S.)

Mein absolutes Highlight im November und auf jeden Fall eine Empfehlung für den Gabentisch  ist
"Die Wunschmaschine" von Alexander Rothe
Allen, die Urbanfantasy mögen und Vampire vielleicht einmal neu entdecken möchten, empfehle ich: "Flügel der Dunkelheit" von Angela Planert.
Meine Rezension dazu folgt, sobald die Technik hier es wieder zulässt.
Allein, um diesen Beitrag einigermaßen hinzubekommen, hat es schon 5 Anläufe gebraucht :(.
 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    na dann, drücke ich Dir mal die Daumen. Das der PC
    doch in der Weihnachtszeit ein Netter ist.

    Daumen hoch!!

    Schönen ersten Advent

    LG..starone..

    AntwortenLöschen