An Autoren/Verlage

An Verlage und Autoren:
 

Selbstverständlich freue ich mich über Rezensionsanfragen und Rezensionsexemplare. 
Am liebsten lese ich die Genres: Krimi/Thriller, Fantasy, Jugendbücher, Dystopien. Gern mach ich auch mal einen Ausflug in andere Genres, solange die Geschichte für mich interessant klingt.

Meine Rezensionen stellen grundsätzlich meine persönliche Meinung zu einem Buch dar.

Zusammen mit meinen Kindern (8, 10 und 16 Jahre) rezensiere ich auch Kinder- und Jugendbücher, in diese Rezensionen fließen auch immer die Eindrücke meiner Kids mit ein.
Meine Rezensionen werden hier im Blog, bei Lovelybooks, KiBuLo, bei Amazon und auch bei literaturschock.de veröffentlicht.


Kontaktaufnahme bitte per e-Mail


liebe Indieautoren:
Zeitweise häufen sich die Anfragen in meinem Emailkasten, dann kann es auch mal einige Zeit dauern, bis ich auf die Mails antworte oder bis die Rezension veröffentlicht wird







1 Kommentar:

  1. Ich versuche gleich einmal mein Glück und mache eine Rezensionsanfrage meines Romans, da ich ihn selbstverständlich nicht selbst besprechen und in unserem Blog veröffentlichen werde.

    AntwortenLöschen